Manuela Giuliani

Unterrichtstage
Dienstag
Standorte
Mönchaltorf
Sprachen
Deutsch
Instrumente

Im Portrait

Seit vielen Jahren unterrichte ich in sämtlichen Altersklassen. Dabei gefällt es mir, die Freude am Musizieren zu vermitteln und das Interesse für verschiedene Gitarrenarten, Spieltechniken und Stilrichtungen zu wecken. Den Unterricht gestalte ich aktuell und individuell den Wünschen angepasst.
Ganz besonders gefällt mir auch die spielerische Arbeit mit jüngeren Kindern.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und spannende neue Begegnungen.

Ausbildung

  • Musikstudium am Konservatorium Zürich (heute ZHdK) bei Madeleine Gremper (Lehrdiplom)
  • Musikstudium am Konservatorium Winterthur bei Jury Clormann (Konzertreifediplom)
  • Diverse Meisterkurse und Weiterbildungen in verschiedenen Stilrichtungen 

Engagements

  • Seit 1988 an der Musikschule Mönchaltorf (heute Musikschule Uster Greifensee)
  • Seit 1999 ergänzend an der Musikschule Zürcher Oberland (MZO)
  • Dazwischen Lehrauftrag an der Kantonsschule Wiedikon